Über mich 2018-10-17T18:20:10+00:00

Feedback von Teilnehmern

„Es ist unbeschreiblich, was passieren kann. Conny ist einfühlsam und motivierend, offen und herzlich, ganz so, wie ihre Pferde!“

Nuna H.

„Danke, für ein Wochenende des entscheidenen Umbruchs, neue Wege gehen zu dürfen! Danke für Dein Einfühlungsvermögen!“

Gerlinde K.

„Ein sehr erlebnisreicher und erkenntnisreicher Kurs! Du hast mir ermöglicht, mir meiner Stärken bewusster zu werden, sie aufleben zu lassen… Eine sehr angenehme Atmosphäre, die Du und Ari geschaffen habt. Danke dafür und dafür, was noch kommt!“

Isabel C.

„Ich bin tief beeindruckt, was ich durch Körpersprache erreichen kann. Das Pferd gab mir ein direktes und unverschöntes Feedback über mein Verhalten und über meine Emotionen. Glücklich und innerlich reich gehe ich jetzt nach Hause!“

Karin D.

„Ein Abenteuer mit bereichernden Selbsterkenntnissen – Unbedingt empfehlenswert!“

Lydia G.

„Durch die Arbeit mit Constanze und ihren vierbeinigen Partnern die Bedeutung von Atmung und Körpersprache und (innerer) Haltung zu erleben, im Kontext Führung und Kommunikation, war ein Erlebnis, das neue Wege eröffnet hat. Danke!“

Petra S.

Ausbilder  (IHK), Systemischer Coach, Trainerin, Dozentin, Pferdegestützter Coach, Physio Riding Coach, Mediatorin, Psychologische Beraterin, Reittherapeutin, Diplom-Kauffrau, 10 Jahre Marketingerfahrung, 30 Jahre Erfahrung mit Pferden

Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten und den Traffic zu analysieren. So können Nutzungsstatistiken generiert, Missbrauchsfälle erkannt und behoben und die Qualität des Dienstes gewährleistet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz

close-image