Coach mit Pferden – Absolventenstimmen

DSCN0266 DSCN4371 DSCN6771

Das sagen die Teilnehmer über die Ausbildung zum TrainUp! Coach mit Pferden

„Klasse! Noch viel besser als erhofft, tolle praktische und theoretische Anleitung, viele neue Ideen, ganz tolle konstruktive (!!!) Kritik, viel Selbsterkenntnis, Bestätigung dafür, dass die Entscheidungen für die Zukunft richtig sind…  Ganz neue Perspektiven für das Zusammenleben und die Arbeit mit Pferden! Tolles Team, hat absolut ALLES gepasst! – Kurs war viel zu kurz, wäre gerne noch viel länger geblieben!“

Sylvia W.

 

„Absolut gelungen & empfehlenswert! Die Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Sehr gute Vermittlung der Inhalte, strukturiert, aber mit viel Raum für Inspiration und Prozesse. Ganz tolle Location und Pferde. Ich habe wertvolle Menschen kennen gelernt und viel erfahren dürfen über das Thema, aber auch v.a. über mich Selbst. Danke :-)!“ 

Diana K.

 

„Mir hat das Seminar gut gefallen. Der Rahmen in einer kleinen Gruppe war sehr schön und ermöglichte eine intensive, individuelle Arbeit. Es war sehr faszinierend, die Reaktionen der Pferde so bewusst wahrzunehmen. Die Mischung aus Selbstreflexion und eigenen Coachingübungen war genau richtig. Das Seminar hat mich angeregt, zeitnah mit dem pferdegestützten Coaching zu starten.“

Astrid S.

 

„Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Stimmung war immer entspannt und auf uns „abgestimmt“. Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir in vieler Hinsicht vermittelt, dass man auch auf andere Sichtweisen schauen kann. Es war ein echt toller Kurs! Danke!“

Jenni K.

 

„Es war eine angenehme und positive Lernatmosphäre mit einer sehr wertschätzenden Begleitung. Danke!“

Yvonne S.

 

„Ein tolles, praxisnahes Training mit viel Raum zum Ausprobieren und Selbsterfahren, wie Coaching mit Pferden wirkt!“

Nicola M.

 

„Super Kurs! Super Coach! Habe viel über mich und Pferde gelernt. Infrastruktur super, Pferde toll!“

Sandra S.

 

„Faszinierend für mich als „Pferdemensch“zu sehen, wieviel ein Pferd sagt, obwohl es nichts sagt. Ich fühlte mich bei Conny super aufgehoben und geborgen. Es macht Spaß etwas zu lernen, von dem man fühlt, dass der bzw. die Lehrende zu 200 % dahinter steht. Danke!“

Janna D.

 

„Liebe Conny, vorab ein ganz herzliches Dankeschön an Dein offenes und herzliches Wesen, mit dem Du immer wieder motivierst. 4 Tage Weiterbildung zum pferdegestützten Coach haben sehr positive Spuren hinterlassen. 4 Tage vollgepackt mit ganz viel Praxis am Pferd. Dazu ein Ordner, der nicht nur den theoretischen Teil optimal ergänzt, sondern darüber hinaus viele wichtige Informationen für das Leben nach der WB beinhaltet. Herzlichen Dank für diese schöne WB, Dein Einfühlungsvermögen und Deine Geduld.“

Heike B.

 

“Vier sehr intensive Tage mit vielen besonderen und berührenden Momenten. Ich habe viel gelernt über mich, über andere, über Pferde und die Möglichkeit mit Pferden zu coachen. Die Mischung aus selbst erleben und anwenden war klasse. Die Trainerinnen verstehen ihr Handwerk in jeder Hinsicht und waren über die vier Tage eine sehr professionelle und sehr fürsorgliche Unterstützung! Vielen, vielen Dank! ”

 

“Danke für vier ereignisreiche und kurzweilige Tage, die ihr mit viel Sympathie und Humor gefüllt habt! Besonders toll war eure Spontanität und die Konzentration auf den Praxis-Teil! Der Theorie-Teil wurde zwischendurch sehr locker eingebaut und war gekennzeichnet durch Interaktion und spannende Geschichten, die das Gelernte sofort festigten. Die Pferde waren unglaublich gut drauf, neugierig und haben uns perfekt gespiegelt. Ich nehme ein klares Ziel und viel Energie mit. Meine Gedanken sprudeln gerade über…. habe selten zuvor eine Ausbildung erlebt, aus der ich soviel mitnehme!”

 

“In dieser Ausbildung habe ich sehr viel über mich selbst gelernt. Dabei habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr dankbar und fasziniert bin ich vor allem von den Pferden. Ganz lieben Dank!”

 

“Ich habe bei euch tolle und intensive Erfahrungen machen dürfen – mit anderen, mit meinem Pferd und mir. Danke! Ihr gebt essentielles Handwerkszeug mit und seid in der Lage, differenziert und wertfrei zu beurteilen. Danke für eure Tipps und Hilfestellungen.”

 

“Tolle neue Ausbildung, sehr abwechslungsreich und informativ. Kreative Lösungsvorschläge bei Problemen, viel praktische Arbeit mit den Pferden, die Spaß an der Arbeit haben und die verschiedenen Persönlichkeiten spiegeln. Der Kurs war nicht unanstrengend, aber wirklich informativ und sehr empfehlenswert.”

 

“… Ihr seid für mich  äußerst kompetent – habt viele gute Tipps und Antworten, Veränderungsvorschläge…, in Eurem Rucksack. Es ist schön zu sehen, wie toll die Pferde mitgemacht haben. Danke für die nette und doch trotz Prüfungssituation lustige Zeit – es gab viele Momente des herzhaften Lachens – das muss auch mal sein!”