Pferdegestütztes Führungstraining

DSCN4540 DSCN0193

Authentizität

Achtsamkeit

Teilnehmerstimmen: 

„Die Trainerin Conny hat mit Ihrer besonderen Art so viel Vertrauen in mir geweckt, dass ich meine Angst gegenüber Pferden überwinden konnte. Es waren tolle 2 Tage, in denen ich viel über mich selbst lernen konnte. Unglaublich war das Gefühl, mir selbst zu vertrauen, die Stärken anderer für mich zu nutzen und gemeinsam, ohne viel Kraftaufwand, das Ziel zu erreichen. In 3 Worten: selbstbewusst – mühelos- lächelnd.“

„Ein wunderbarer Tag mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen, neuen Aspekten und  Blickwinkeln. „

„Sehr gut aufgearbeitet und durchdacht. Pferde sagen mehr als 1000 Worte!“

„Einfach schön und hilfreich! Super geplant und vermittelt. Ein echtes Erlebnis.“

„Tolle Erfahrung in einem geschützten Rahmen, professionelle Leitung, kompetentes Team. Absolut empfehlenswert und ein Muß für Menschen, die sich weiter entwickeln wollen.“

 

Frauen in Führung

  • Das Spiel mit den eigenen Energien
  • Wenn Schwächen zu Stärken werden
  • Selbstmanagement – vom Umgang mit den eigenen Grenzen und der Gesundheit
  • Abgleich von Selbst- und Fremdbild – authentisch und selbst-bewusst führen
  • Bedeutung guter Führung
  • Zentrale Werte in der Führung
  • Kommunikation in Konflikten

 

Dieses Praxisseminar ist ein intensives, erlebnisreiches und unvergessliches Training für Frauen, die ihre Führungspersönlichkeit auf ungewöhnliche Art und Weise kennen lernen, vertiefen und erweitern möchten. Die Teilnehmerinnen erhalten Impulse für die Entwicklung ihrer eigenen persönlichen und authentischen Führungspersönlichkeit.

„Frauen in Führung“ findet in einer entspannten und humorvollen Atmosphäre statt. Gefühle jeglicher Art sind erwünscht und willkommen!

 

Termine: 23. Juli 2016

Dauer: 10.00 bis 18.00 Uhr inkl. Mittagspause

Preis: Sie investieren 290,00

Teilnehmer: 4-6 Frauen

Location: Pferdepension Crazy Riders, Am Bahnhof, 14621 Schönwalde-Dorf

 

Das bietet Ihnen TrainUp! bei „Frauen in Führung“:

  • 1 Trainer, Trainerassistenz und 2 Pferde
  • ein nachhaltiges Erlebnis in einer entspannten und humorvollen Atmosphäre
  • Getränke und Snacks während der Trainings
  • ein Follow-up Coaching am Telefon von 30 Minuten nach 2 bis 4 Wochen

 

 

 

Hier geht’s zur Anmeldung!

Constanze Roggenstroh-Laufmann

Mobil: 0177 7166748

Mail: info@train-up.de