Constanze Roggenstroh-Laufmann

DSCN0179 Conny IMG_7289

2009 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und habe vom Marketing umgesattelt auf Coaching und Training mit Pferden. Ein pferdegestütztes Coaching oder Training ist lebendig und lebt von der Interaktion zwischen Coachee, Pferd und dem Coach. Die Interventionen mit den Pferden sind immer lösungs- und zielorientiert, herausfordernd und zugleich aufregend, aber auch unglaublich entspannend. Viele Menschen finden viel schneller zu ihren Lösungen oder Zielen als erwartet. Die stets wertfreie und exakte Rückmeldung der Pferde macht jedes Pferdegestützte Coaching oder Training zu einem individuellen und einzigartigen Erlebnis. Die Zusammenarbeit mit den Pferden ist für mich eine unglaubliche Bereicherung der Coachingarbeit und setzt jedes Mal aufs Neue ungeahnte Potenziale frei.

Überzeugen Sie sich selbst!

Constanze Roggenstroh-Laufmann

Mobil: +49 (0)177 716 67 48

Mail: c.roggenstroh@train-up.de

 

TrainUp! (Gründung 01/2014)

Ausbilder  (IHK)

Systemischer Coach

Trainerin

Dozentin

Pferdegestützter Coach

Physio Riding Coach

Mediatorin

Psychologische Beraterin

Reittherapeutin

Diplom-Kauffrau

10 Jahre Marketingerfahrung

30 Jahre Erfahrung mit Pferden