TrainUp! ErfahrungsWerte

 

Pferdegestütztes Training DSCN4580 DSCN0311

Hier ist ein kleiner Auszug von Unternehmen, deren MitarbeiterInnen bereits an einem Coaching oder Training bei TrainUp! erfolgreich teilgenommen haben:

 

Barmenia Versicherungen

BASF

Berliner Bank

Berliner Wasserbetriebe

Four Seasons Hotels und Resorts

Frisch Private Pilates

Messe Berlin

Oberlin Haus Potsdam

Stiftung Preußische Schlösser

Sparkasse

TÜV Nord

 

Feedback von Teilnehmern

„Es ist unbeschreiblich, was passieren kann. Conny ist einfühlsam und motivierend, offen und herzlich, ganz so, wie ihre Pferde!“

Nuna H.

 

„Die Trainerin Conny hat mit ihrer besonderen Art so viel Vertrauen in mir geweckt, dass ich meine Angst gegenüber Pferden überwinden konnte. Es waren tolle zwei Tage, in denen ich viel über mich selbst lernen konnte. Unglaublich war das Gefühl, mir selbst zu vertrauen, die Stärken anderer für mich zu nutzen und gemeinsam, ohne viel Kraftaufwand das Ziel zu erreichen. In drei Worten: selbstbewusst – mühelos – lächelnd!“

Janine W.

 

„Liebe Constanze,

ich bin Dir sehr dankbar für dieses Wochenende. Dein pointierter Input zur richtigen Zeit  im richtigen Moment hat mir so viel Erkenntnis gebracht, wie Dein natürlicher Umgang mit Mensch und Pferd Leichtigkeit und Freude.

Das Foto mit „meinem temperamentvollen Spanier“ hängt jetzt an meinem Board und erinnert mich daran, wie ich spüren konnte, dass Vertrauen, Klarheit und Respekt im Zusammenspiel intuitive Begegnung auf gleicher Augenhöhe ermöglichen, wie die Angst mich aus dieser Intuition hinausbefördert, und dass es auch manchmal einfach in Ordnung ist, für einen Moment die Zügel locker zu lassen, weil Spielen eben zu einem guten Leben dazu gehört.

Ich werde diese Art der Erfahrung  nicht nur weiterempfehlen, sondern vor allem denjenigen ans Herz legen, die mit Kindern zusammenarbeiten. Ich denke hier gibt es ein tiefes 1:1 übertragbares Lernpotenzial. Und das in so kurzer Zeit! Es war ganz große Klasse!“

Andrea B.

 

„Obwohl ich oft höre, daß ich wie der Fels in der Brandung wirke, war ich dann doch sehr aufgeregt, ob ich die Aufgabe bewältigen werde – was wirst Du Dir wohl für mich ausgedacht haben, wird „Kollege Pferd…mitspielen“???? Was wird die Übung zutage bringen und wird es mich emotional aus der Bahn werfen? Was wird (mit) mir geschehen ??? Fragen über Fragen… Die Antworten bekam ich schneller als gedacht 😉 Die Aufgabe erledigen… – na das ging – mit Aufregung im Bauch was nun alles geschehen wird….

Aber Du hast mich mit so viel Feingefühl, Aufmerksamkeit, Offenheit und Ehrlichkeit begleitet, daß es mir doch leichter gefallen ist als gedacht, mich dankbar darauf einzulassen. Es war wie ein Abenteuer und ich war zutiefst berührt, was diese Übung für Erkenntnisse für mich bereit hielt. Und vor allem….wie schnell…. „das gibt es doch gar nicht“ dachte ich mir…aber ja…das gibt es und da ich jetzt unbedingt weiter machen und noch einige Themen vertiefen oder bearbeiten möchte werde ich gern wieder kommen und freue mich auf die Arbeit mit Dir und Deinen „tierischen Mitarbeitern“.“

Heike T.

 

„Danke, für ein Wochenende des entscheidenen Umbruchs, neue Wege gehen zu dürfen! Danke für Dein Einfühlungsvermögen!“

Gerlinde K.

 

„Ein sehr erlebnisreicher und erkenntnisreicher Kurs! Du hast mir ermöglicht, mir meiner Stärken bewusster zu werden, sie aufleben zu lassen… Eine sehr angenehme Atmosphäre, die Du und Ari geschaffen habt. Danke dafür und dafür, was noch kommt!“

Isabel C.

 

„Ein Abenteuer mit bereichernden Selbsterkenntnissen – Unbedingt empfehlenswert!“

Lydia G.

 

„Durch die Arbeit mit Constanze und ihren vierbeinigen Partnern die Bedeutung von Atmung und Körpersprache und (innerer) Haltung zu erleben, im Kontext Führung und Kommunikation, war ein Erlebnis, das neue Wege eröffnet hat. Danke!“

Petra S.

 

„Ich bin tief beeindruckt, was ich durch Körpersprache erreichen kann. Das Pferd gab mir ein direktes und unverschöntes Feedback über mein Verhalten und über meine Emotionen. Glücklich und innerlich reich gehe ich jetzt nach Hause!“

Karin D.

 

„Danke für die tollen Seminartage und die klare Spiegelung meines inneren Chaos sowie die aufgezeigten Wege!“

Frauke S.

 

„Ein wunderbarer Tag mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen, neuen Aspekten und Blickwinkeln.“

 

„Einfach schön und hilfreich. Super geplant und vermittelt. Du hast eine sehr sympathische Art. Ein echtes Erlebnis. Viel Spaß für alle weiteren Kurse. Danke“

 

„Sehr gut aufgearbeitet und durchdacht. Pferde sagen mehr als 1000 Worte.“

 

“Liebe Frau Roggenstroh, das Coaching mit Ihnen hat mir richtig gut getan und meinen Knoten gelöst! Ich weiß nicht, wie Sie das immer wieder hinbekommen! Danke dafür”

 

„Vier sehr intensive Tage mit vielen besonderen und berührenden Momenten. Ich habe viel gelernt über mich, über andere, über Pferde und die Möglichkeit mit Pferden zu coachen. Die Mischung aus selbst erleben und anwenden war klasse. Die Trainerinnen verstehen ihr Handwerk in jeder Hinsicht und waren über die vier Tage eine sehr professionelle und sehr fürsorgliche Unterstützung! Vielen, vielen Dank! “

 

„Vielen Dank, ich fand’s toll! Vertraue deiner Intuition! Glaube an dich, wirke selbstbewusst und dann strahlst du es auch aus! – Das habe ich gelernt.“

 

„Danke für vier ereignisreiche und kurzweilige Tage, die ihr mit viel Sympathie und Humor gefüllt habt! Besonders toll war eure Spontanität und die Konzentration auf den Praxis-Teil! Der Theorie-Teil wurde zwischendurch sehr locker eingebaut und war gekennzeichnet durch Interaktion und spannende Geschichten, die das Gelernte sofort festigten. Die Pferde waren unglaublich gut drauf, neugierig und haben uns perfekt gespiegelt. Ich nehme ein klares Ziel und viel Energie mit. Meine Gedanken sprudeln gerade über…. habe selten zuvor eine Ausbildung erlebt, aus der ich soviel mitnehme!“

 

„Es war ein entspannter, toller Tag bei euch und den Pferden. Vielen Dank für alles. Ihr habt mir einen sehr guten Start in ein neues Selbstbewusstsein geliefert. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.“

 

„In dieser Ausbildung habe ich sehr viel über mich selbst gelernt. Dabei habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr dankbar und fasziniert bin ich vor allem von den Pferden. Ganz lieben Dank!“

 

„Ich habe bei euch tolle und intensive Erfahrungen machen dürfen – mit anderen, mit meinem Pferd und mir. Danke! Ihr gebt essentielles Handwerkszeug mit und seid in der Lage, differenziert und wertfrei zu beurteilen. Danke für eure Tipps und Hilfestellungen.“

 

„Als oft stressgeplagt, war ich sehr überrascht, wie Pferde das eigene Selbstbewusstsein stärken können. Danke für die tolle Anleitung. Ich kann’s nur empfehlen.“

 

„Tolle neue Ausbildung, sehr abwechslungsreich und informativ. Kreative Lösungsvorschläge bei Problemen, viel praktische Arbeit mit den Pferden, die Spaß an der Arbeit haben und die verschiedenen Persönlichkeiten spiegeln. Der Kurs war nicht unanstrengend, aber wirklich informativ und sehr empfehlenswert.“

 

„… Ihr seid für mich  äußerst kompetent – habt viele gute Tipps und Antworten, Veränderungsvorschläge…, in Eurem Rucksack. Es ist schön zu sehen, wie toll die Pferde mitgemacht haben. Danke für die nette und doch trotz Prüfungssituation lustige Zeit – es gab viele Momente des herzhaften Lachens – das muss auch mal sein!“