TrainUp! Co-Trainer

Pferde – Perfekte Trainer!

„Das Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt Dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Ärgere Dich nie über dein Pferd, Du könntest Dich ebenso über deinen Spiegel ärgern.“ (Rudolf G. Binding)

Pferde haben eine unverwechselbare Art, uns Menschen zu motivieren und zeigen uns auf charmante Weise, wo unsere Stärken und wo unsere Schwächen liegen, ohne dabei zu bewerten. Diese unmittelbare und geradlinige Reaktion macht die Pferde zu hervorragenden Trainern und Coaches. Es macht mir jeden Tag aufs Neue Freude zu sehen, was meine Co-Trainer bewirken!

 

IMG_1728

Trouble (*1988)

Trouble begleitet mich nun seit fast 26 Jahren. Er ist ein sehr charmanter „Opi“, der seinen Job absolut zuverlässig und präzise ausführt. Ich habe ihn selbst ausgebildet. Als Co-Trainer bei unseren TrainUp! Coachings und Trainings ist er immer für eine Überraschung gut und sorgt für jede Menge Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1729

Rudi (*2001)

Rudi ist durch seine sensible Art einzigartig im Coaching! Er nimmt jede Gefühlsregung bei uns Menschen wahr. Bei den TrainUp! Trainings gibt er immer sein Bestes und leistet wertvolle (Gefühls-)arbeit!

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1727

Morgentanz (*2011)

Morgentanz oder liebevoll „Baby“ genannt, ist wirklich noch ein Baby und wird von uns langsam ans Leben als Co-Trainer herangeführt.  Er benimmt sich hervorragend und wird sicherlich mal ein sehr guter Coach werden. Zur Zeit geniesst Morgentanz noch sein „Pferdekind-Sein“ und wird noch nicht im Coaching eingesetzt.