Coaching & Pferde

Coaching mit Pferden ist effektiv, außergewöhnlich und zielorientiert! Machen auch Sie eine lang nachwirkende und einzigartige Erfahrung beim Horse Assisted Coaching oder Training auf einer kleinen Reitanlage im idyllischen Schönwalde-Glien, nahe der westlichen Berliner Stadtgrenze.

Ausbildung Coach mit Pferden

Horse Assised Coaching & Training

Physio Riding Coaching

C&T Grenzen setzen_Fotor Physio_Fotor

4 Tage Intensivkurs

Zertifikat

Investition: 2.975 € inkl. Mwst. 

Voraussetzung: Pferdeerfahrung

Kommunikation

Führung

Teambuilding

Persönlichkeitsentwicklung

 

Gesundes Training für Pferd & Reiter

Symbiose aus Physiotherapie & Klassischer Reitlehre

Massage, Bodenarbeit, Reiten

ErfahrungsWerte:

„Vielen Dank für 4 wunderbare Seminartage. Das Seminar war geprägt von Wertschätzung, Selbstreflexion, Offenheit, einer Menge neuem Wissen, tollen Teilnehmern und Pferden, viel Spaß und einer außergewöhnlichen Location. Mit vielen neuen Ideen und Sichtweisen bin ich zurück in den Alltag gekehrt und hoffe, ganz viel davon umzusetzen. Bitte bleib so wie Du bist, Deine herzliche Art ist einzigartig.“

Gritt H.

„Es war mit Abstand die BESTE Weiterbildung, die ich in meinen 16 Berufsjahren mitgemacht habe. Ich bin mehr als begeistert und weiß jetzt mit viel Sicherheit, was ich alles kann und wie leicht es sein kann, wenn man es nur möchte! Ein riesen Danke an dich und deine Pferde. Ich werde dieses Wochenende nieee vergessen. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der sich entwickeln, seine Stärken kennen lernen und Ängste überwinden möchte. Von ganzem Herzen“

Steffi Z.

„Coaching Für Führungskräfte – hier ist man genau richtig! Sensibles und punktgenaues Trainieren von Fähigkeiten und persönlichen Ressourcen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!“

Ines D.

Weitere Teilnehmerstimmen